Globaler Schock: Krebs wird in Impfstoffen übertragen, gibt das Unternehmen zu.

Das Pharmaunternehmen MERCK hat zugegeben, die Welttragödie, die das Ergebnis eines unausgewogenen Denkens zu sein schien, ist leider eine Realität, der wir uns stellen müssen. Das Unternehmen hat zugegeben, dass es das Krebs Virus durch Impfstoffe inokuliert hat.

 

 

Das schockierende, offensichtlich zensierte Interview, das von dem Medizinhistoriker Edward Shorter für das Boston Public Television WGBH und Blackell Science geführt wurde, wurde aus dem Buch „The Health Century“ gestrichen, nur wegen seines Inhalts, dem Eingeständnis des Merck traditionell injiziert das tödliche Virus (SV40 et al.) in der Lage, Krebs bei Menschen auf der ganzen Welt zu verursachen.

 

In der Tat würde es die Zunahme des Auftretens von Tumoren in den letzten 50 Jahren erklären. Dieser Film, in dem Dokumentarfilm „In Lügen vertrauen wir: die CIA, Hollywood und Bioterrorismus“

 

 

hergestellt und frei von den Verbänden des Verbraucherschutzes und der öffentlichen Gesundheit Experte, Dr. Leonard Horowitz, ein Interview mit dem führenden Experten von Impfstoffen in der Welt, Dr. Maurice Hilleman geschaffen, die erklärt, warum Merck verbreitet l ‚ Aids, Leukämie und andere schreckliche Krankheiten.

 

https://mutter-natur.net/globaler-schock-krebs-wird-in-impfstoffen-ubertragen-gibt-das-unternehmen-zu/

 

pharma-2-6

6892 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0