Vorsicht vor Sonnenschutz Giftcremes!

Vorsicht vor Sonnenschutz Giftcremes!


Durch die Sonnencreme wird in der Haut die Bildung des “Sonnenhormons” Vitamin-D verhindert und es kann zu Mangelerscheinungen kommen. Zuwenig Vitamin-D im Körper kann zu diversen chronischen Krankheiten beitragen und sollte nicht sein, wenn man ganzheitlich gesund sein möchte.

Fakt ist auch, dass die Sonne keinen Krebs verursacht, sondern den Krebs heilt. Dr. Coldwell hat regelmässig seine Patienten mit Hanföl auf der Haut in die Sonne geschickt und er konnte zusehen wie der Hautkrebs einfach abfiel.

Auch sog. “Gesundheitsexperten” raten zu regelmässigen Ganzkörpersonnenbädern ohne Sonnenschutzcreme. Am besten natürlich in den neuen Hybrid Solarien.

 

solarium-frauenfeld-megasun-8000-ist-besser

1589 Views
Blogarchiv
 

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Neu in Frauenfeld: Ergoline Prestige Lightvision – das beste Solarium 2021 [-cartcount]