Die Cholesterin Lüge!

Die Cholesterinlüge. So wird vor Allem ihr Gehirn erheblichen Schaden nehmen, wenn sie sogenannte Cholesterinsenker verwendet. Cholesterin ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zellen, vor Allem der Hirnzellen, wird dies gesenkt, sind die Zellen unterversorgt. Wir benötigen mindestens 300 g pro Tag. Ein Cholesterinüberschuss kann nicht entstehen, weil die Zellen lediglich das aufnehmen was sie brauchen und ein eventueller Überschuss wird durch das Blut – zu den Nieren – durch den Urin ausgeschieden. Aber genau da fängt man an zu messen, also die Überschüsse zu messen die sowieso gerade abgeführt werden. Ein ziemlicher Nonsens der von der absoluten Dummheit dieser „Mediziner“ zeugt. Aber natürlich ist es so gewollt, denn eine Unterfunktion mit Cholesterin macht eben dumm und dumme Menschen sind leichter zu beeinflussen. Übrigens wird deshalb auch die sogenannte Vegane Ernährung so sehr propagiert, denn der fehlt Cholesterin völlig. Aber, dass die Menschheit verdummt ist nun ja auch von offiziellen Stellen bestätigt.

Den Blutdruck künstlich zu senken hat übrigens auch prekäre Auswirkungen auf Zellen und Organe, bis hin zu Schlaganfall und Lungenversagen. Prof. Dr. Wolf, Arzt und Wissenschaftler.

 

6fsogbhafrw-1

3161 Views

Solarium Frauenfeld 

BeautySun Sonnenstudio

Altweg 12 – 8500 Frauenfeld 

beim Schlosspark

täglich offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

info@solariumfrauenfeld.ch

052 525 18 71

 

Unsere Solarien

optimale Besonnungszeit bei UV-Typ 3

Preise

Wir akzeptieren Bargeld, Twint und alle gängigen Kreditkarten

 

logos-bargeldlos

Sonnen-Blog

Unser Youtube-Kanal

 

Anfahrt

Kontakt

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

Keine Toiletten

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

 

Solariumnutzung ab 18 Jahren

 
 
 
 
 
 
 
 
 
BeautySun – das Solarium Frauenfeld – das beste SB-Solarium in Frauenfeld 0