Donald Trump: „America first“

Donald Trumps: „America first“ ist nichts anderes als logisch. Jeder Präsident ist vom Volk gewählt und muss diese oberste Regel einhalten, nur bei uns ist das nicht so. Bei uns heisst es: Alle anderen Länder zuerst.

Trump hat die Antifa als eine terroristische Gruppierung eingestuft, was auch wieder logisch ist, die sind der letzte und grösste Dreck auf Erden. Bei uns wird die Antifa, die Autos anzünden, Schaufenster einschlagen, Menschen angreifen von der Regierung finanziert und gezielt eingesetzt gegen Andersdenkende wie AFD usw.

Unsere linksfaschistische Drecksdiktatorenregierung gehört zum Teufel wo sie auch herkommt. Das sind keine Menschen, das sind Zombies. Sie empfehlen uns, das, wenn wir angegriffen oder unsere Frauen vergewaltigt werden von Ausländern, wir nichts tun sollen ausser Ruhe bewarhen und auf die Polizei warten. Wie ist das in den USA? Dort tragen die meisten eine Waffe und knallen diese Schweine gleich über den Haufen. Das ist Selbstverteidigung und Effizienz gegen Verbrecher!

Wir müssen ein Recht auf Selbstverteidigung haben, das wäre nichts anderes als logisch. Aber nicht bei unseren versieften mitte-links Faschisten.

Ich hoffe das Feuer von Donald Trump wird uns anstecken, damit auch wir wieder sagen: Deutschland zuerst!

Nie wieder mitte-links!

 

 

 

afd-2

 

parteien

 

 

3831 Views

Öffnungszeiten

wir haben täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet

 

Hier finden Sie uns

BeautySun Sonnenstudio

Solarium Frauenfeld

Altweg 12

8500 Frauenfeld 

info@solariumfrauenfeld.ch

Beratung: 052 525 18 71

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

 

 

Keine Toiletten, dafür die besten Solarien.

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Beauty Sun - das beste SB-Solarium in Frauenfeld. [-cartcount]