Die EU will Plastik zum Teil verbieten.

Die EU will zum Teil Plastik verbieten weil sie unsere Meere verwüsten. Da sieht man mal wie dumm diese Zombies sind. Man kann auch anderen Abfall in die Meere und in die Natur werfen. Die Lösung wäre, die dummen Zombies zu entsorgen und zu schauen dass die Menschen nicht immer dümmer gemacht werden durch Bildung und Medien. Aber das wollen diese Zombieregierungen auch nicht denn in ihren Augen ist nur ein dummes Volk ein gutes Sklavenvolk. Also wollen sie mit der Dummheit wieder viel Geld verdienen. Es geht denen nie um die Umwelt, es geht immer nur ums Geld. Aber eben, das Volk ist so Saudumm und begreift das nie. Leider.

 

klima11

1850 Views

Öffnungszeiten

wir haben täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr für Sie geöffnet

 

Hier finden Sie uns

BeautySun Sonnenstudio

Solarium Frauenfeld

Altweg 12

8500 Frauenfeld 

info@solariumfrauenfeld.ch

Beratung: 052 525 18 71

 

Vor dem Studio stehen Ihnen gratis Parkplätze zur Verfügung

 

 

Keine Toiletten, dafür die besten Solarien.

 

Zu Ihrer Sicherheit wird das Sonnenstudio 24 Stunden videoüberwacht

BeautySun Solarium  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

365 Tage offen von 8.00 bis 21.00 Uhr

Telefon 052 525 18 71

 
 
 
 
 
 
 
Beauty Sun - das beste SB-Solarium in Frauenfeld. [-cartcount]